Mit einer durchdachten und auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Marketingstrategie sprechen Sie Ihre (potentiellen) Kunden direkt und ohne Streuverlust an. Im Online- und im Printbereich stehen wir gerne an Ihrer Seite und unterstützen Sie bei der Planung und Durchführung Ihrer Werbekampagnen. Wir analysieren mit Ihnen die zu Ihrer jeweiligen Aktion passende Zielgruppe und helfen, unnötige Kosten zu vermeiden.
Ein typisches Beispiel ist das klassische Mailing, das auch heute noch vom Empfänger persönlicher und hochwertiger wahrgenommen wird als Newsletter oder E-Mail Botschaften. Sofern gewisse Voraussetzungen erfüllt sind kann man sich an der positiven Reaktion seiner Kunden erfreuen und gleichzeitig den eigenen Bekanntheitsgrad und sein Image verbessern.
Sie haben bereits Erfahrung mit Mailings und sind nicht immer rundum zufrieden mit dem Rücklauf (Response)? Wir überprüfen für Sie folgende Punkte:
- Wie wird das Mailing wahrgenommen und welche Informationen bleiben im Gedächtnis
- Wie ansprechend und/oder auffallend ist die Gestaltung
- Steigert das Mailing Ihren Bekanntheitsgrad und welchen Einfluss hat es auf Ihr Image
- Forciert das Mailing den Verkauf Ihrer Reisen?
Viele Faktoren bestimmen den Erfolg Ihres Mailings. Außergewöhnliche Formate erhöhen zum Beispiel die Aufmerksamkeit des Empfängers und machen Ihre Mailings noch spannender und erfolgreicher.
Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir ein Konzept und helfen, das komplette Potential Ihrer Mailings auszuschöpfen.
Nutzen Sie unsere Kreativität und unser Know How - wir sind für Sie da.
Gewinnen Sie Neukunden oder
erschließen Sie sich
einen neuen Kundenkreis -
wir helfen Ihnen dabei.
sondern dorthin, wo kein Weg ist,
und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul
(deutscher Schriftsteller)